Zu Gast in der Kräuterwerkstatt von Beate Hochreiter
Man lernt nie aus!

Zu Gast in der Kräuterwerkstatt von Beate Hochreiter

  • Beitrags-Kategorie:News

Wie ja bestimmt noch viele wissen, habe ich 2018 den Kräuterhof Hochreiter übernommen und daraus den Kräuterhof Schrammel gemacht. Oft werde ich noch nach der lieben Beate gefragt, wo sie denn hingekommen ist und was sie jetzt macht. Auch kommt oft die Frage, ob ich denn genauso Workshops abhalte so wie es Beate getan hat.

Hier kommen die Antworten: Die liebe Beate wohnt nun in Emmersdorf an der Donau und hat mit Ihrer Kräuterwerkstatt wieder ein Herzensprojekt gestartet. Hier in ihren liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten bietet sie zu verschiedenen Themen Workshops und Vorträge. Am besten gleich mal reinschauen unter www.kraeuter-hochreiter.at/

Mich persönlich freut es sehr, dass Beate wieder zurück im Waldviertel ist und hier ihr unglaubliches Wissen mit allen Interessierten teilt, denn nein, ich selber halte zu diesen Themen keine Workshops. Mein Kursangebot findet ihr unter www.gluecklicheaugen.com

Was gibt es schöneres als wenn aus einer Geschäftsbeziehung Freundschaft wird …. 🙂