Über Mich

Über Mich

  • News

Jetzt noch ein paar Infos zu meiner Person

Mein Name ist Birgit Schrammel. Geboren 1983 im schönen Waldviertel, wollte ich nach 9 Jahren Pflichtschule einen Beruf erlernen. Ich habe mich für eine Lehre als Malerin und Bodenlegerin entschieden.
Nach gewonnenen Lehrlingswettbewerben und erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfungen, hat mich mein Lebensweg über Vorarlberg nach Wien geführt.

Nach insgesamt 11 Jahren schwerer Arbeit am Bau, 2 Meisterprüfungen (Bodenlegerin und Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigerin) und der Berufsreifeprüfung, bin ich in den Verkauf gewechselt. Meiner Branche bin ich dabei treu geblieben. So war ich 7 Jahre im Außendienst unterwegs und habe Oberflächentechnik für Parkett und später Parkett selbst an Firmenkunden verkauft.

Immer wieder war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem beruflichen Richtungswechsel. Ich wollte etwas bewegen, helfen und/oder verändern. 
2016 habe ich mit der Ausbildung zur ganzheitlichen Sehtrainerin den ersten Schritt zu meinem beruflichen Wechsel gemacht. Mit sehr viel Freude und Energie gebe ich mein Wissen gerne weiter. Genaueres dazu unter gluecklicheaugen.com.

Seit 01.12.2018 habe ich zusätzlich das Gewerbe „Herstellung kosmetischer Artikel“ angemeldet. Durch das Haus und die Firma bin ich nun auch wieder zurück im Waldviertel.

×
×

Warenkorb

70,00  fehlen noch für einen kostenlosen Versand.