You are currently viewing Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer

Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer

  • Beitrags-Kategorie:News

Heute möchte ich euch die Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer etwas näher vorstellen.

Lasst mich mit dem Geruch beginnen …   Sowohl der Duft von Lavendel, als auch der von Zirbelkiefer sorgt für Wohlbefinden und Entspannung. Beiden spricht man auch eine schlaffördernde Wirkung zu. Dadurch ist diese Körpermilch optimal als Abendpflege geeignet. Wird sie nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen ziehen die hochwertigen Öle noch besser in die Haut ein. Womit wir schon beim nächsten Thema wären …

Was ist denn nun alles an Pflege in der Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer enthalten?

Allem voran steht hier das Bio-Lavendelhydrolat. Es verleiht der Körpermilch nicht nur einen Teil des Duftes. Es spendet auch Feuchtigkeit und beruhigt gestresste Haut nach dem Sonnenbaden.

Bio-Olivenöl aus den Früchten des heiligen Baumes der Antike. Sommer, Sonne,  stark und ausdauernd sind wohl Eigenschaften die man mit dem Olivenbaum in Verbindung bringen kann. Bis zu 90 Jahre kann ein Olivenbaum beerntet und bis zu 2000 Jahre alt werden. Was so ein Baum alles erzählen könnte … Wir nutzen dieses ausgewogene Öl als tolles Basisöl, da es gut in die Haut einzieht.

Bio-Jojobaöl – was chemisch betrachtet eigentlich ein flüssiges Wachs ist – pflegt fettige Haut und reguliert die Talgproduktion. Gleichzeitig schützt es trockene Haut vor zu viel verdunsten von Feuchtigkeit. Auch bei Sonnenbrand findet Jojobaöl Anwendung.

Das enthaltene Bio-Kokosöl wirkt ebenfalls kühlend und hautberuhigend.

Das Bio-Bienenwachs sorgt für die angenehme Konsistenz.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer die perfekte Hautpflege für trockene und nach dem Sonnenbad gereizte Haut ist, gepaart mit der Entspannung für unseren Geist. 

Die Körpermilch Lavendel & Zirbelkiefer kommt im praktischen Pumpspender.

Hier gehts zum Produkt.