You are currently viewing Hofbauer’s Hofladen in Spielberg/Melk

Hofbauer’s Hofladen in Spielberg/Melk

  • Beitrags-Kategorie:News

Seit 2018 betreibt die Familie Hofbauer in Spielberg bei Melk einen Hofladen. Mit der Zeit wurden nicht nur die eigenen Produkte, sondern auch die Lieferanten immer mehr. So war es heuer an der Zeit einen neuen, größeren Hofladen zu bauen. Am 10. Juli 2021 war es dann soweit und Hofbauer’s Hofladen 2.0 feierte seine Eröffnung.

Familie Hofbauer

Über 100 verschiedene Naturprodukte finden in dem neuen Hofladen Platz. Regionalität und Qualität steht für Familie Hofbauer dabei an oberster Stellen. Da freut es mich natürlich besonders, dass auch meine Produkte einen so schönen Platz darin gefunden haben! 🙂

Mit dem Planungsgeschick von Monika Hofbauer und dem handwerklich Können von Herrn Hofbauer ist dieses tolle Projekt verwirklicht worden. 

Gesichtspflege, Körperpflege und ein paar alte Hausmittel finden in dem beleuchteten Glasschrank Platz und kommen toll zur Geltung.

Kosmetikschrank

Die Naturseifen sind im Laden etwas versteck, aber dafür bleibt der Duft und die Farbe dort wo er hin gehört, nämlich bei der Seife. Also Laden auf und durchschnuppern. Von der Haar-Seife über Körperseifen bis hin zur Männer-Seife ist alles zu finden.

Geöffnet ist Hofbauer’s Hofladen täglich von 5:30 – 22:00 Uhr.

Alle Lieferanten findet ihr hier. Weitere Infos und Neuigkeiten gibt es auch auf Facebook.

Und hier findet Ihr den Laden. 3390 Spielberg/Melk, Glockenturmstraße 24