Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Beitrags-Kategorie:News

Wir wünschen allen friedvolle und gesegnete Weihnachten! Mögen es Tage der Ruhe und Einkehr werden, der Besinnung auf das Wesentliche, geprägt von gegenseitigem Respekt und vor allem Liebe!

Für 2020 möchten wir uns bei all unseren treuen Kunden und die, die es noch werden wollen, recht herzlich bedanken! Danke auch für die vielen nette Begegnungen und Gespäche!

Für 2021 wünschen wir allen Gesundheit, Zufriedenheit und jeden Tag jemanden der einem zum lächen bringt!

 

Abschließend noch das Gelassenheitsgebet von Reinhold Niebuhr (1892-1971), US-Theologe und Philosoph

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“