You are currently viewing Ein Stück Waldviertel mitten in Wien

Ein Stück Waldviertel mitten in Wien

  • Beitrags-Kategorie:News

Ich darf euch heute einen der tollen Händler vorstellen, bei dem meine Produkte erhältlich sind.

Am 8. März 2021 hat im 7. Wiener Gemeindebezirk der Waldviertler Dorfladen seine Türen geöffnet! Neben einer guten Auswahl aus meinem Sortiment gibt es noch viele andere tolle Produkte aus dem schönen Waldviertel. Zu finden ist das Geschäft am inneren Neubaugürtel, zwischen Arcotel und Billa. 

Die Geschäftsinhaberin, Elke Jungherr, selbst im schönen Waldviertel aufgewachsen, hat sich zum Ziel gesetzt, die Wienerinnen und Wiener und Besucher unserer schönen Hauptstadt mit Schmankerl aus dem Waldviertel zu verwöhnen. Gleichzeitig unterstützt sie damit auch uns kleine Produzenten und Landwirte und stärkt somit unsere Region!

In dem von Elke persönlich und liebevoll eingerichteten Laden, findet man von alltäglichen Lebensmitteln wie Kartoffeln, Nudeln, Getreide, Marmeladen, Fleisch, Käse, Eier und Milchproduken, auch Wein, Bier und Whisky, viele Mohnprodukte, Geschenksartikel und natürlich auch Kosmetik!

Vom Kräuterhof findet ihr eine große Auswahl an Naturseifen. Von der Männer-Seife, Rasier-Seife über die Haar-Seifen bis hin zu den Hand- und Körperseifen. Aber auch die Gesichtspflege mit Schönheits-Elixier, Sanddorn-Fluid, Gesichts Creme, Gesichtspeeling, Tonerden und Gesichtswasser hat neben dem Zahnpulver, Hand- und Fuß Balsam Platz gefunden. Ein paar alte Hausmittel drüfen auch in diesem gut sortierten Laden nicht fehlen. Hier findet ihr Mohnblütenöl, sowie die Arnika-, Ringelblumen- und Pechsalbe. Nicht zu vergessen auf das Produkt-Highlight die Deo Creme. Auch saisonale Proukte wie der Gelsen-Schreck und die SOS Salbe sind hier erhältlich. Und natürlich kann jedes Proukt aus meinem Sortiment auch im Laden bestellt werden.

Ein Besuch in diesem Laden lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt dort so viele tolle Sachen zu entdecken!

Es freut mich sehr, dass ich ein Teil dieses schönen und ambitionierten Projekts sein darf und wünsche Elke alles Gute auf ihrem Weg! 

Ihr könnt dem Waldviertler Dorfladen auch auf Facebook und Instagram folgen.