You are currently viewing Sie geht wieder los – die Gelsenzeit!
edf

Sie geht wieder los – die Gelsenzeit!

  • Beitrags-Kategorie:News

Der viele Regen tut nicht nur der Natur gut. Durch ihn bilden sich viele Pfützen und stehendes Wasser. Eine optimale Brutstätte für die Gelsen. Und wenn die Tage nun endlich etwas wärmer werden kann man schon auf das wohlbekannte ssssss….. der ungeliebten Tierchen warten.

Damit man ihnen nicht schutzlos ausgeliefert ist gibt es bei uns das natürliche Abwehrmittel – den Gelsenschreck

Damit hält man sich die lästigen Tierchen fern und ist vor juckenden Stichen geschützt.

Sollte doch einmal eine Gelse, Biene oder sonst ein Tierchen zu nahe gekommen sein, so ist die SOS Salbe gut zur Hand. Sie lindert sofort den Juckreiz.

Auch wenn man seine Nase etwas zu lange in die Sonne gehalten beruhigt die SOS Salbe die gerötete Haut.

Jetzt gemeinsam einkaufen und sparen! Hier gehts zum Gelsezeit-Set.

Das Angebot ist bis Ende Juni gültig.